· 

Die Schönheit

Aus der Ferne betrachtet ist es "nur" ein Herz. Erst beim näheren betrachten sieht man die  wahre Schönheit von diesem Kunstwerk.

 

Je nach Lichteinfall glitzert und funkelt es in den unterschiedlichsten Farben.

 

Wie ist es bei dir? Glitzerst und funkelst du - oder steht gerade eine Wolke vor deiner Sonne? Hast du deine eigene innere Schönheit gefunden? Kennst du deine Stärken?


Die geistige Welt hilft dir gerne dabei, dass du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst.

Kommentare: 2
  • #2

    Daniela (Freitag, 07 Juni 2019 06:22)

    Es gibt Tage, die vergisst man nicht. Egal wie lange sie her sind.

    Liebe Gisela,
    Ich denke ganz fest an dich und wünsche dir von Herzen, dass die Wolke rasch vorüberzieht und anschliessend ganz viel Sonnenschein auf dich wartet.
    vo Härze, Daniela

  • #1

    Gisela (Donnerstag, 06 Juni 2019 22:16)

    Mir steht tatsächlich gerade eine Wolke vor der Sonne... aber nur für einen kurzen Moment... Morgen ist ein schwerer Tag (solche kennst du ja auch). Vielleicht kannst du dich noch erinnern... neun Jahre sind bereits vergangen seit Böbu diesen Unfall hatte... oder vielleicht war es auch gar kein Unfall, sondern er hatte einfach einen Aussetzer oder Schlaganfall... ist eigentlich gar nicht so wichtig... wie oder was oder warum... es ist einfach geschehen... aber vermissen tue ich ihn trotzdem jeden Tag... und trotzdem ist es gut zu wissen, dass ein paar Menschen ein neues Leben geschenkt bekamen... von Herzen Gisela