· 

Daniela Lupschina

Wahrscheinlich kennst du mich als kreativen Kopf von Schilus-Stübeli.

 

Ich bin Daniela Lupschina, verheiratet, Mami von einem Sohn und meinen 25. Geburtstag durfte ich schon ein paar mal feiern.

 

Da ich in der letzten Zeit öfters gefragt wurde, wo die ganzen Sprüche den herkommen, möchte ich mich gerne mit ein paar persönlichen Worten an dich wenden.

 

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, mache ich mir sehr viele Gedanken über den Sinn (manchmal auch Unsinn) des Lebens.

Das kommt natürlich nicht von ungefähr: ich beschäftige mich intensiv mit dem Leben und dem, was uns danach erwartet.

 

Schon früh in meiner Kindheit habe ich "gespürt", dass es noch mehr gibt, als das, was wir mit unseren Augen sehen können.

 

Im 2016 bin ich dann meinem Herzen gefolgt und habe diverse Weiterbildungen absolviert. Heute, fast vier Jahre später, habe ich meine eigene Praxis, in der ich mediale Beratungen anbieten darf.

 

Eine mediale Beratung bedeutet, dass ich dir persönliche und überprüfbare Informationen von verstorbenen Personen übermittle. Zudem übergebe ich dir konkrete Hinweise und Lösungsansätze zu deiner aktuellen Lebenssituation, die dir helfen, deinen eigenen Weg zu finden.

 

Wenn du dich für dieses Thema interessierst, freue ich mich, wenn du dich hier auf meiner Homepage umschaust oder mir im Facebook unter Schilus-Ruum folgst.

 

Was du noch wissen solltest:

  • ohne dein explizites Einverständnis "sehe" ich nichts
  • ich bin keine Wahrsagerin
  • ich bin keine Esoterik-Tante, die umgeben von Liebe, Licht und Weihrauch lebt
  • meine Werke sind weder verzaubert noch verhext

Übrigens: Qualität und Überprüfbarkeit liegen mir am Herzen. Deshalb lasse ich mich vom Verband für natürliches Heilen (SVNH) überprüfen. Im Frühling 2019 habe ich die Persönlichkeitsprüfung erfolgreich abgelegt und im Frühling 2020 folgt nun noch die Fachprüfung.

 

Wenn du Fragen hast oder etwas wissen möchtest, sprich mich bitte direkt an. Ich freue mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme.

 

Liebi Grüess

Daniela