Feen-Service

unverhofft kommt leider oft...

- kannst du durch einen Unfall oder Krankheit momentan einige Sachen nicht mehr selber erledigen?

- brauchst du jemanden, der dich bei Projekten unterstützt?

- bist du für einige Zeit abwesend und brauchst in dieser Zeit jemanden, der "zum Rächte" schaut?

 

... dann bist du bei meinem Feen-Service genau richtig!

 

Gerne unterstütze ich dich z.B. bei:

- Hausarbeiten

- Gartenarbeiten

- Einkäufe und Botengänge

- Fahrdienst

- Schreibarbeiten

- Briefkasten leeren

- Haustiere versorgen

- ...

 

Findest du die gesuchte Leistung nicht auf der Liste? Nimm unverbindlich mit mir Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine Lösung suchen können.

 

Meine Einsätze werden flexibel ausgeführt und abgerechnet. Soweit es mir möglich ist, bin ich auch in Notfallsituationen für dich da.

 

Manche Leistungen werden von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen. Gerne stehe ich dir auch hier bei Fragen zur Verfügung.

Was du über mich wissen solltest

Ich habe selber ein Haus mit Garten, Kinder und Haustiere. Die anfallenden Arbeiten sind mir also bestens bekannt.

 

Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Bevor ich mich mit Schilus-Ruum selbständig gemacht habe, war ich in einem KMU als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Meine Hauptaufgaben waren das komplette Führen der Buchhaltung und das Personalwesen (inkl. Lohnbuchhaltung).

 

Du siehst, Diskretion und Ehrlichkeit waren schon immer meine obersten Gebote.