schon bald ist Weihnachten
Persönliches · 25. Juni 2021
Alles zu seiner Zeit

Persönliches · 28. Juni 2020
Schon lange habe ich die Idee von einem Newsletter, wobei "Newsletter" eigentlich nicht der richtige Ausdruck dafür ist. Meine Nachrichten sollen dich zum Nachdenken bringen, dich ermutigen und auch dazu bewegen, mit mir einen Gedankenaustausch zu machen.

Persönliches · 31. Mai 2020
Meine Praxis befindet sich neu in Obergerlafingen.

Angebot · 30. April 2020
Bis auf weiteres finden alle Termine noch in meiner Praxis in Zuchwil statt. Ich freue mich!


Persönliches · 18. März 2020
Mein persönlicher "Aufsteller" vom Tag

Persönliches · 23. Januar 2020
Bei meinem täglichen Rundgang durch den Garten habe ich gestern die erste Primel entdeckt.

Persönliches · 21. Dezember 2019
Das bin ich, Daniela Lupschina

Persönliches · 29. Oktober 2019
Noch einmal schlafen und dann habe ich meine Premiere auf der Bühne.

Angebot · 23. August 2019
Für alle Termine, die bis am 04. September 2019 gebucht werden, biete ich eine Herbstaktion an.

Mehr anzeigen