Persönliches

Persönliches · 28. Juni 2020
Schon lange habe ich die Idee von einem Newsletter, wobei "Newsletter" eigentlich nicht der richtige Ausdruck dafür ist. Meine Nachrichten sollen dich zum Nachdenken bringen, dich ermutigen und auch dazu bewegen, mit mir einen Gedankenaustausch zu machen.

Persönliches · 31. Mai 2020
Meine Praxis befindet sich neu in Obergerlafingen.


Persönliches · 18. März 2020
Mein persönlicher "Aufsteller" vom Tag

Persönliches · 23. Januar 2020
Bei meinem täglichen Rundgang durch den Garten habe ich gestern die erste Primel entdeckt.

Persönliches · 21. Dezember 2019
Das bin ich, Daniela Lupschina

Persönliches · 29. Oktober 2019
Noch einmal schlafen und dann habe ich meine Premiere auf der Bühne.

Persönliches · 29. April 2019
Mir liegt die Qualität und Überprüfbarkeit meiner Arbeit sehr am Herzen.

Persönliches · 21. April 2019
Auch bei uns werden Bräuche und Traditionen gelebt. So habe ich meinen Sohn, mittlerweile fünf, gebeten, für den Osterhasen ein schönes Nest zu machen. Kurze Zeit später kam er mit einer handvoll Holzwolle, einer Karotte und einer Zeichnung zurück und sagte voller stolz: „Mama, mein Nest ist fertig!“. Zu meiner Zeit musste das Nest noch in einem Körbchen und schön mit Blumen geschmückt sein. Also bat ich ihn, doch wenigstens ein paar Blumen in diesem Knäuel von nichts zu...

Persönliches · 18. April 2019
Kurz vor Ostern ist das schöne Wetter da, der Lieblingsplatz ist reserviert und auch die Lektüre ist pünktlich eingetroffen. Nun gehts ab ans weiterbilden...