Newsletter

Seit über einem Jahr führe ich ein ganz persönliches AHA-Buch. In diesem Buch halte ich sowohl persönliche Gedanken aus und zu dem Leben, als auch Zitate aus Büchern und Podcasts fest, die bei mir einen „AHA-Effekt“ ausgelöst haben.

 

Immer wieder nehme ich dieses Buch zur Hand und lese darin. Willst du ein Müsterchen?

 

"Darüber nachzudenken und es auch wirklich zu tun, sind zwei total verschiedene Welten" (Lars Amend)

 

Schon lange habe ich die Idee von einem Newsletter, wobei "Newsletter" eigentlich nicht der richtige Ausdruck dafür ist. Meine Nachrichten sollen dich zum Nachdenken bringen, dich ermutigen und auch dazu bewegen, mit mir einen Gedankenaustausch zu machen.

 

Um das ganze möglichst einfach zu halten, werde ich dir hin und wieder per WhatsApp* einen Gedanken zukommen lassen.

Ich werde keine WhatsApp-Gruppe erstellen, sondern eine Funktion nutzen, die es erlaubt, dass sämtliche Empfänger jederzeit anonym bleiben. Wenn du etwas loswerden möchtest, kannst du auf meine Nachricht antworten und niemand ausser dir und mir sieht unsere Unterhaltung (naja, so anonym wie WhatsApp halt eben ist...). Selbstverständlich darfst du dich auch jederzeit von diesem etwas aussergewöhnlichen und kostenlosen "Newsletter" abmelden.

 

Bist du interessiert? Dann speichere mich in deinem Adressbuch, schicke mir eine Nachricht und los gehts!

Ich freue mich!

 

Daniela Lupschina 076 423 46 32

 

*Der Newsletter ist auch per Mail erhältlich. Bitte trage dich einfach mit dem untenstehenden Formular dafür ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.