Jetzt lernst du mich kennen... Medialer Abend

Was ist ein Medium?

Kann es mir in meinem Leben weiterhelfen?

Lohnt sich eine mediale Beratung für mich persönlich?

 

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, mich und meine Fähigkeiten ganz persönlich kennenzulernen.

Ich erzähle dir, wer ich bin, was mediale Arbeit ist und wie ich dazu kam. Selbstverständlich darf an diesem Abend auch eine kurze Demonstration nicht fehlen - sofern du das möchtest.

 

Gemeinsam erkunden und erleben wir die Medialität in sicherer Atmosphäre und ganz ohne Maske.

 

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr (ca. 60 Minuten) online via Zoom. (Eine detaillierte Anleitung wird dir vorgängig per Mail zugestellt.)

Medialer-Abend

Dienstag, 02. Februar 2021

 

19.30 Uhr (ca. 60 Minuten)

 

CHF 0.00

Medialer-Abend

Dienstag, 30. März 2021

 

19.30 Uhr (ca. 60 Minuten)

 

CHF 0.00

Möchtest du einen solchen Abend gerne mit deinen Freundinnen erleben? Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest um die Einzelheiten zu besprechen.