Lust auf Veränderung?

Mediale Lebensberatung

Siehst du manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

Wünschst du dir Veränderung, weisst aber nicht, wo und mit was du beginnen sollst?

Hast du einen Menschen verloren und möchtest gerne noch etwas mit ihm klären?

Das sind alles Fragen, die bei einer medialen Lebensberatung geklärt werden können, denn ich als Medium stelle den Kontakt zu Verstorbenen her.

 

Ich übermittle dir eine persönliche und überprüfbare Beschreibung zum Verstorbenen (z.B. Verwandheitsgrad, Aussehen, Leben...) so dass du die Person identifizieren können.

Mit den von mir übermittelten Botschaften aus dem Jenseits bekommst du Informationen und Anregungen zu deiner aktuellen Lebenssituation und hast die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen.

 

Bitte beachte:

Du darfst konkrete Hinweise und Lösungsansätze zur aktuellen Lebenssituation erwarten, jedoch keine fertigen Lösungen. Du bist und bleibst verantwortlich für dein Leben und sämtliche Entscheidungen, die du triffst.

Meine mediale Beratung hat nichts mit Wahrsagerei zu tun.

 

Eine mediale Beratung dauert 45 bis 60 Minuten und kostet CHF 120.-. Die Beratungen werden sowohl bei mir im Ruum als auch online durchgeführt.

 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

 

 

Ich bin SVNH-geprüft in Medialität nach englischer Art

Energetisches Heilen

Energetisches Heilen ist ein natürliches Heilverfahren um mittels Übertragung von Energie (unter anderem durch auflegen der Hände) den Körper und die Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dadurch die Selbstheilung zu unterstützen.

 

Bitte beachte:

Ich kann dich nicht heilen, sprich von deinen körperlichen oder seelischen Leiden befreien. Viel mehr geht es beim energetischen Heilen darum, in der momentanen Situation eine Stabilität zu schaffen, damit du dich aktiv um dein Wohlbefinden kümmern kannst.

Energetisches Heilen ersetzt keine schulmedizinische Untersuchung, Behandlung oder Therapie.

 

Die erste Sitzung (Erstgespräch inkl. erste Behandlung) dauert 60 bis 90 Minuten und kostet CHF 120.-. Jede weitere Behandlung dauert ca. 45 Minuten und kostet CHF 80.-.

 

Bachblüten

"Wenn die Seele geheilt wird, gesundet auch der Körper"

Dr. Edward Bach (1886 - 1936)

 

Dr. Bach ging davon aus, dass jede körperliche Krankheit auf einer seelischen Gleichgewichtsstörung beruht. Um die Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen, fand und erpropte er schliesslich 38 Blütenessenzen, mit denen die wichtigsten Leid bringenden Seelenzustände behandelt werden können. Ist unsere Seele im Gleichgewicht, kann dies grossen Einfluss auf unsere körperliche Gesundheit haben.

 

Bei der Bachblütentherapie geht es darum, deine momentane Situation zu analysieren und eine Mischung aus den 38 Blütenessenzen herzustellen, die dich optimal unterstützt.

Bachblüten können sich auch positiv auf bevorstehende Situationen wie z.B. Prüfungs- und Flugangst, Geburt... auswirken.

 

Bitte beachte:

Eine Bachblütentherapie ersetzt keine schulmedizinische Untersuchung, Behandlung oder Therapie. Da die Blüten ein reines Naturprodukt sind, können sie auch in Kombination mit herkömmlichen Medikamenten angewendet werden.

Zudem können auch Kinder und Tiere mit Bachblüten behandelt werden.

 

Die Analyse der Ist-Situation und die Mischung der entsprechenden Bachblüten dauert ca. 30 Minuten und kostet CHF 60.-