Angebot · 05. Juni 2019
Aus der Ferne betrachtet ist es "nur" ein Herz...
Persönliches · 29. April 2019
Mir liegt die Qualität und Überprüfbarkeit meiner Arbeit sehr am Herzen.
Persönliches · 21. April 2019
Auch bei uns werden Bräuche und Traditionen gelebt. So habe ich meinen Sohn, mittlerweile fünf, gebeten, für den Osterhasen ein schönes Nest zu machen. Kurze Zeit später kam er mit einer handvoll Holzwolle, einer Karotte und einer Zeichnung zurück und sagte voller stolz: „Mama, mein Nest ist fertig!“. Zu meiner Zeit musste das Nest noch in einem Körbchen und schön mit Blumen geschmückt sein. Also bat ich ihn, doch wenigstens ein paar Blumen in diesem Knäuel von nichts zu...
Persönliches · 18. April 2019
Kurz vor Ostern ist das schöne Wetter da, der Lieblingsplatz ist reserviert und auch die Lektüre ist pünktlich eingetroffen. Nun gehts ab ans weiterbilden...
Praktisches · 17. April 2019
Münze werfen und sich dann nicht daran halten...