Newsletter

Seit einigen Jahren führe ich ein ganz persönliches AHA-Buch. In diesem Buch halte ich sowohl persönliche Gedanken aus und zu dem Leben, als auch Zitate aus Büchern und Podcasts fest, die bei mir einen „AHA-Effekt“ ausgelöst haben.

 

Immer wieder nehme ich dieses Buch zur Hand und lese darin. Willst du ein Müsterchen?

 

"Darüber nachzudenken und es auch wirklich zu tun, sind zwei total verschiedene Welten" (Lars Amend)

 

Schon lange habe ich die Idee von einem Newsletter, wobei "Newsletter" eigentlich nicht der richtige Ausdruck dafür ist. Meine Nachrichten sollen dich zum Nachdenken bringen, dich ermutigen und auch dazu bewegen, mit mir einen Gedankenaustausch zu machen.

 

Selbstverständlich darfst du dich auch jederzeit wieder abmelden.

 

Bist du interessiert? Dann dann fülle das untenstehende Formular aus.

Ich freue mich auf dich!

 

übrigens: der Newsletter wird von mail@daniela-lupschina.com aus verschickt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.